Anmeldung

Ab sofort könnt ihr euch für die Heidelberg 7s 2025 anmelden. Bitte füllt das folgende Formular vollständig aus.

Da wir aus logistischen Gründen die Anzahl der Teams gegenüber dem Vorjahr einschränken müssen, ist die Teilnahme erst mit der vollständigen Bezahlung UND der Bestätigung durch das Heidelberg 7s-Team garantiert.

Bereits angemeldete Teams:

U16 JuniorenU18 Juniorinnen
1. 1.

Informationen

Datum  28. & 29. Juni 2025 
Format  Gespielt wird nach den geltenden World Rugby Regeln: https://laws.worldrugby.org/?variation=2&language=DE  
Veranstaltungsort  Fritz Grunebaum Sportpark Heidelberg – https://goo.gl/maps/osnW7LpVJGpnFx919   
Übernachtung  Youth Hostel Heidelberg  https://goo.gl/maps/EEKRUANtRr73LUVj7/ 
Startberechtigung  Jede regionale oder nationale Auswahl, deren Spieler der Rugby Union oder dem Verband seines Heimatlandes angeschlossen sind.  
Teams / Altersgruppen  insgesamt max. 16 Teams
Junioren U16-Teams mit Spielern die zwischen dem 01.01.2009 und 31.12.2010 geboren sind 
Juniorinnen U18-Teams mit Spielerinnen die zwischen dem 01.01.2007 und 31.12.2009 geboren sind 
Turniergebühr  2.100 EURO pro Team, für eine Delegation von 15 Personen (12 Spieler*innen und 3 Erwachsene), 150 € Nachlass, wenn ihr zusätzlich einen qualifizierten Schiedsrichter mitbringt (mind. IRB Level 2), der ausschließlich im Schiedsrichter-Team eingebunden ist.
Im Preis inklusive:   
> 2 Übernachtungen in der Jugendherberge (Team 3-, 4-, 5-, 6-Bettzimmer, Betreuer 2-, 3-Bettzimmer) für ein Team von max. 15 Personen (12 Spieler*innen und 3 Erwachsene)  
> Essen: Freitag: Abendessen
Samstag: Frühstück, Mittag und Abendessen
Sonntag: Frühstück und Mittag   
> Grillen für alle Teams am Samstagabend.  
> Bankett für alle Offiziellen, Delegationsleiter und Trainer am Samstagabend (nicht in der Jugendherberge – jedes Team ist für die Aufsicht selbst verantwortlich bzw. muss sie selbst organisieren). 
> 2x6er-Pack Wasser pro Turniertag pro Team
Mögliche Extras   (zusätzliche Kosten zu Euren Lasten)       > Größere Delegation (weitere Betreuer, Trainer, oder Sonstige Personen)
Bitte unbedingt beachten: Da die Jugendherberge dieses Jahr schon soweit ausgebucht ist, dass wir nur die teilnehmenden Teams mit max. 15 Teilnehmern dort unterbringen können, haben wir für die Schiedsrichter Zimmer in einer anderen Unterkunft reserviert. Wenn Ihr eine größere Delegation seid (weitere Betreuer, Trainer oder mitreisende Fans), müssen diese ebenfalls in einer anderen Unterkunft untergebracht werden! Kontaktiert uns, wenn Ihr Unterstützung braucht.
> Snacks für Teams (Obst, Müsli Riegel, Nüsse) – 50 € 
> Shuttle zwischen Unterkunft und Stadion in Heidelberg und zurück kann zusätzlich gebucht werden. – 60 € pro Fahrt 
> Transport vom und zum Flughafen (für Frankfurt/Main (FRA) – Heidelberg ca. 600 € pro Fahrt )  

voraussichtlicher Zeitplan 2025

FREITAG, 27. Juni 2025spätestens 18:00 UhrAnkunft der Teams in der Jugendherberge
  Registration
  bis 19 UhrAbendessen
 20:30 UhrTeam Managers Meeting und Referees Meeting  
SAMSTAG, 28. Juni 2025ca. 07.00 – 7.30 UhrAbfahrt Shuttlebus zum Stadion  
08:45 Uhr 09:00 UhrCaptains Foto Turnierstart mit Eröffnungszeremonie  
 abends ab ca. 18 UhrGrillen für Teams &
20:00 UhrBankett für Offizielle  
SONNTAG, 29. Juni 2025ca. 07.00 – 7.30 UhrAbfahrt Shuttlebus zum Stadion
09:00 Uhr Turnier wird fortgeführt
 ca. 16:30 Uhr Siegerehrung

Kontakt  Turnier Organisation Rugby-Verband Baden-Württemberg  
E-Mail: Heidelbergsevens@gmail.com
www.heidelberg7s.de 
www.facebook.com/HeidelbergSevens  

Download Einladungsschreiben [deutsch] oder [englisch]